Dienstag, 10. Juni 2014

Hallo ihr Lieben!

Nein, ich bin nicht in die Sommerpause verschwunden.
Ich habe an einigen Dingen gewerkelt,
die auch noch zum Teil geheim sind, da sie sich auf Reisen befinden...

Aber dieses hier kann ich Euch schon mal zeigen:
Es handelt sich um einen kleinen nachgebauten Laptop
mit Geheimfach für Gutschein-Geld, 
sowie eine sommerliche Begleitkarte.

Hier der Laptop - 
ob der mit dem Geld gekaufte wohl ein Apfel-Laptop wird??


Ich konnte nicht widerstehen, das Innenleben
des Rechners unter der Tastertur etwas steampunkig darzustellen.
(Auch, wenn ich dafür ein paar verständnislose Fragen
von Nicht-Bastlern geerntet habe ;o)



Und dies ist die Geburtstagskarte dazu -
auf der Vorderseite habe ich das "Magic Paper" von 
Viva Decor ausprobiert, welches ich mir auf der Creativa gegönnt habe.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Das zaubert mit ein bisschen Distress-Gewische einen
schnellen und beeindruckenden Effekt:


Hier noch mal im Detail -
da sieht man die Oberfläche schön glänzen...


Und dies ist die Innenseite -
Ich mag gerade Schablonen und auch diese drei Farben
"faded jeans", "peacock feathers" und "peeled paint"
von Distress sehr.



3 Kommentare:

  1. wow - das ist toll - klasse Idee mit dem Laptop !!! Auch die Karte ist klasse - ein super schönes Papier hast du dir gegönnt! Spitze gewerkelt. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. WOWWWW, dein Laptop ist ja fantastisch. Was für eine tolle Idee. Ach die Karte gefällt mir sehr , einfach wunderschön.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist ja mal eine tolle Idee und es sieht so klasse aus

    AntwortenLöschen