Sonntag, 6. April 2014

- Geburtstagskärtchen - 

Für meine beste Freundin habe ich 
gestern ein Geburtstagskärtchen hergestellt.
Außen ist sie eher romantisch und innen schön industriell:


Hier ein paar Details. Natürlich auch wieder mit
neu ausprobierten Errungenschaften der Creativa.
Das ist eine Fimoblume, hergestellt mit einer 
bestimmten Blumenform von VIVA...


...und hier bitte Augenmerk auf dieses süße Minifahrrad,
hergestellt mir der schon benannten Schrumpffolie von La Blanche:


Diese Minitags müssen nun auch einfach auf jede Karte drauf, 
die ich bastle. Das Stempelset ist von Craft Emotions.
Leider stinken die Stempel ganz schlimm nach irgendwelchen
Chemikalien (aus was auch immer diese hergestellt sind...).


Das ist die Karte innen -
ich übe mich ja immer noch im layern von Papieren usw.:



Ich hoffe, sie gefällt Euch! 
(Der Beschenkten hat sie sehr gefallen ;o)

7 Kommentare:

  1. This is beautiful... I love the kraft look, and the contrast between inside and outside. Great stamp choices - altogether lovely!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie deiner Freundin gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hat mir sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach wunderschön. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diese Blume und das kleine Fahrrad so sehr
    das sieht beides richtig süß aus und macht die Karte zu einem richtigen Hinkucker...toll

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen