Sonntag, 9. Februar 2014

Hallo meine Lieben,

heute gibt es etwas Altes zu sehen -
manchmal produziert man ja derartig viel, dass
es für drei Blogs reicht und manchmal
ist das echte Lebenn eben doch wichtiger
oder es sind nur - psssssst -
Geheimprojekte entstanden... ;o)

Letztes Jahr lautete ein ATC-Tausch-Thema
im Stempeligen Wunschpunsch "Mailart".
Zuerst konnte ich mir nix darunter vorstellen
und musste das Thema tatsächlich "googeln".

Google sagte dazu "Postkunst", "Kunst auf Postkarten und
Briefumschlägen" und "eine sarkastische Art mit dem
Zeitgeschehen umzugehen"...
aha...
Naja, ich habe dann einfach mal was gemacht 
und zwar mit meiner Lieblingsfarbkombi 
blau - braun:


Details:




Materialien:

beiger Trennstreifen
Eckenrunder
Einige Stempel des Sets "Stationary noted" von Teresa Collins 
alte Buchseite
"Klartext" - Stempel von DaniPeuss
Einige Stempel des Sets "Mama-Razzi" von BoBunny
Stück eines Weltkarten-Tags
zwei Prägeschablonen von Sizzix
ein kleines ausgedrucktes Foto
Stück Band
schwarze Stempelfarbe von Archival und
Distress inks "vintage photo", "faded jeans" und "peacock feathers"



2 Kommentare:

  1. Die sind so klasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Delicious ATC trio - love the colours, and the mail art theme works so well.
    Alison x

    AntwortenLöschen