Freitag, 21. Februar 2014

Hallo Leute!

Bald fängt die Reisesaison ja wieder an...
ich habe auch schon Fernweh...
leider wird es für mich dieses Jahr wahrscheinlich
eher Urlaub in der heimischen Wiese (äh, dem noch
zu erstellenden Garten geben). Naja.

Aaaaaber, meine liebe beste Freundin geht bald auf eine 
Urlaubsreise auf einen weit entfernten Kontinet!
Und da ich aus der Erfahrung des letzten Jahres nur
zu gut weiß, wie wichtig es ist die Tickets und die Pässe
bei jedem Abflug, Umsteigen und Einchecken immer griffbereit
zu haben, habe ich ihr ein kleines Buch dafür gewerkelt:


Als kleine Zugabe gabe es noch zwei Umschläge zum Sammeln von 
Urlaubserinnerungen und einen Zettelstapel zum Notieren von 
allen wichtigen und unwichtigen Ereignissen.


Details:






Materialien:

grauer Karton
weiße Farbe
Distress ink "walnut stain"
alter Jeansstoff
Nähmaschine
Archival ink schwarz
Kästchen-Hintergrund-Stempel von SU
Schrammen-Stempel von IO Stamps
kleiner Vogelstempel von Perlenfischer
Blumenstanzschablone von TH
Motivpapier
schwarzes Gummiband
Stempel Fotoapperat von Deep Red
verbeulter Kronkorken
Buchstabenstempel von Cart-us

1 Kommentar:

  1. Total schön und vor allem so praktisch. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen