Donnerstag, 18. Oktober 2012

Uih,
jetzt will ich aber schnell meine letzten Werke zeigen.
Zum einen ein sogenanntes Buchversteck
(im Leseteil gibt es Schoki, im Klappdeckel einen Gutschein)
 

Besonders hierbei der echte genähte Rand und das embosste "Für Dich"
 

und aufgeklappt:
 
 
natürlich ein bisschen romatisch und natürlich ein bisschen vintage...
Wahnsinnig schön finde ich gerade die kleinen Blumen,
selbst hegestellt mit meiner neuen
Stanz-Präge-Kombi von
Nelli Snellen.
 
Und dann brauchte ich noch eine schöne kleine Box.
Auf dem Dortmunder Herbst habe ich die tollen Knallbonbon-Verpackungen
an dem SU-Stand bewundert.
Und das Ergebnis ist sogar ziemlich schlicht geworden
(für meine Verhältnisse ;o)

 

Da ich so eine Stanzschablone für das Knallbonbon natürlich nicht besitze,
habe ich so lange gesucht, bis ich eine Anleitung zum Ausschneiden
gefunden habe. Falls es jemand nachbasteln möchte,
auch für Euch der Link zur Anleitung:







1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und Ausfühung so ein Buchversteck, und das Knallbonbon ist auch wunderschön dekoriert.
    LG Anja

    AntwortenLöschen